Abschluss Jungschützenkurs

Dem 6. Oktober fieberten die Jungschützen schon lange entgegen.

Paintball stand auf dem Programm!

Die Reise führte uns nach Mamishaus in die Paintball Arena.

 

Nach dem obligaten Umziehen und Briefing ging es dann endlich los. Zuerst spielten wir gegen eine andere Gruppe in der Szenerie "Desert Storm".

Schon bald gab es viele bunte Flecken auf unseren Overalls und darunter auch einige blaue...

Die zwei Stunden Spielzeit waren sehr lustig (aber zumindest für die Leiter auch sehr anstrengend).

Am Ende des Anlasses wurde noch die Kursrangliste verkündet. Herzliche Gratulation zum 1. Platz im Kurs 1 an David Bat und 1. Platz im Kurs 2 an Marco Menchini. Dieser Jungschützenkurs hat uns allen viel Freude bereitet - ihr wardt eine tolle Gruppe. Das Leiterteam dankt Euch vielmals und wir freuen uns bereits mit Euch auf den Kurs im 2019.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0