25. ST. Urs- Cup 2019


"Der Freundschaftsmatch zwischen Dagmersellen, Subingen-Deitingen und Selzach-Altreu"

 

Zur 25. Jubiläumsausgabe des St. Urs-Cups durften wir am Samstag 13. April die 24 teilnehmenden Schützen bei uns in Altreu empfangen.

Es war ein spannender Wettkampf bei dem jeder Schütze für seinen Verein gegen je einen Schützen der anderen Vereine antritt und versucht das Duell zu gewinnen.

 

Vereinsduelle:

 

Dagmersellen gegen Selzach-Altreu

2 : 6

 

Dagmersellen gegen Subingen-Deitingen

2 : 6

 

 

Subingen-Deitingen gegen Selzach-Altreu

4 : 4

Zur Pflege der Freundschaft zwischen den Vereinen folgte im Anschluss wie immer der traditionell gemütliche Teil. Patrick Saladin verwöhnte uns mit Getränken, einem leckeren Fondue und feinen Cremeschnitten.

Ich möchte allen Gästen und Helfern, die mit Ihrem Engagement zum spannenden und gemütlichen Anlass beigetragen haben, herzlich Danken.

 

Im April 2019

Andi Blülle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0