Herzliche Gratulation unseren Jungschützen

Am 15.6. fand das jährliche Jungschützenwettschiessen in Selzach statt.

 

Dabei konnte sich eine Gruppe der Jungschützen Selzach-Altreu für den Gruppen-GM-Final qualifizieren.

 

Mit einem sensationellen Ergebnis von 325 Punkten erreichten dann die Jungschützen Selzach-Altreu den 2. Platz und das mit nur einem Punkt hinter den erstplatzierten Jungschützen von Niederwil.

 

Eventuell können sich damit die Jungschützen Selzach-Altreu noch für den Kantonalfinal nachqualifizieren (nur der 1. Rang ist automatisch qualifiziert).

 

Herzliche Gratulation dafür an Nico Schwarzentrub, Tom Markwalder, Marco Menchini, Kevin Salzmann. Wir sind stolz auf Euch!

 

Foto folgt

Download
Einzelrangliste
Einzelrangliste_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.1 KB
Download
Einzelrangliste Gruppenmeisterschaft
Einzelrangliste_GM_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 266.9 KB
Download
Bezirksfinal Gruppenmeisterschaft
GM_Bezirksfinal_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.9 KB
Download
Leiter
Leiter_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arn Robert (Dienstag, 18 Juni 2019 21:50)

    Liebe Jungschützenleiter
    Liebe Jungschützen

    Da ich über diese Zeit in Aarau im Schützenzelt des Eidg. Turnfestes tätig war, habe ich eure Erfolge nicht mitgekriegt.
    Somit gratuliere ich euch allen für diesen tollen Erfolg. Ein grosses Bravo!

    Herzlichen Gruss
    Robert :-)