Absage Volksschiessen & Fischessen 2020

Liebe Besucherinnen und Besucher
Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde

 

Die Sportschützen Selzach-Altreu haben sich entschieden, das alljährliche Volksschiessen und Fischessen im August 2020 nicht durchzuführen und den Anlass definitiv abzusagen. Die aktuelle Corona-Situation, die derzeit nicht gegebene Planungsunsicherheit sowie die erhöhten Schutz- & Hygienemassnahmen lassen eine vernünftige Durchführung verbunden mit einem tollen Erlebnis für unsere Besucher nicht zu. Die Absage schmerzt uns sehr, doch eine sichere Durchführung des Wirtschafts- und Schiessbetriebes mit den Abstandsregeln zum Schutze uns aller ist derzeit schlicht nicht gegeben. Wir haben uns daher im Sinne der Gesundheit entschieden, den Anlass für dieses Jahr abzusagen.

 

Wir freuen uns bereits heute auf die Durchführung im 2021 und hoffen, viele von Euch dann wieder bei uns in Altreu in der gewohnten Form begrüssen zu dürfen. Die Daten fürs nächste Jahr:

- Samstag, 21.08.2021

- Sonntag, 22.08.2021

- Sonntag, 29.08.2021

- Samstag, 11.09.2021 (Final)

 

Für Euer Verständnis und danken und Euere Treue danken wir Euch herzlich.

 

Bis im 2021

 

Sportschützen Selzach-Altreu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0